ÜBER UNS

Im November 1992 gründete unser Chef und Inhaber Harry Schweizer die Firma:
Schweizer Teppichreinigung sowie Reinigung von technisch hochwertigen Geräten. Somit war der Anfang gemacht.

Im Juni 1997 wurden wir zur GmbH umgewandelt und firmierten ab sofort unter:
Reinigungsservice Schweizer GmbH (Geschäftsführer und Gesellschafter Harry Schweizer).

Im November 2006 vollzogen wir eine Änderung unseres Firmennamen und wurden so zur:
„Schweizer GmbH Gebäudereinigung“,
die bis heute bestand hat.

Wir sind ein hauptsächlich regional tätiges Unternehmen.

So können wir schnell, zuverlässig und gewissenhaft die uns übertragenen Arbeiten erledigen. Stammkunden für die wir bereits seit vielen Jahren vor Ort tätig sind bestärken uns darin diese Philosophie beizubehalten. Um den ständig wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden gehören Weiterbildung und Schulungen unserer Mitarbeiter zu einem wesentlichen Aspekt um die Aufträge professionell und zur Zufriedenheit ausführen zu können (z.B. Geprüfte/r Objektleiter/in (FA) Lehrgang in der Fachakademie für Gebäudemanagement und Dienstleistungen e.V. in Stuttgart).

DIE SCHWEIZER GMBH GEBÄUDEREINIGUNG HAT IHRE STÄRKEN IN VIER BEREICHE UNTERTEILT:

  • Gebäudereinigung
  • Gehwegreinigung – Winterdienst
  • Pflege von Aussenanlagen
  • Hausmeisterservice

HARRY SCHWEIZER
-GESCHÄFTSFÜHRER-

„AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN!“

Harry Schweizer
Geschäftsführer

Tel.: 0731-51818
E-Mail: hschweizer@schweizer-sgr.de

Karin Gerullis
Teamleitung, Personalwesen, Rewe

Tel.: 0731-51818
E-Mail: gerullis@schweizer-sgr.de

Sybille Gallo
Teamleitung, Objektleitungen

Tel.: 0731-51818
E-Mail: gallo@schweizer-sgr.de

Werner Spitzer
Teamleitung, Sonderreinigung

Tel.: 0731-51818

Karin Schweizer
Leiterin Kommunikation & Personal

Tel.: 0731-51818
E-Mail: kschweizer@schweizer-sgr.de

Claudia Hanner
Objektleitung

Tel.: 0731-51818
E-Mail: hanner@schweizer-sgr.de

Marta Chmara
Objektleitung

Tel.: 0731-51818
E-Mail: chmara@schweizer-sgr.de

Darinka Antunovic
Objektleitung

Tel.: 0731-51818
E-Mail: antunovic@schweizer-sgr.de

UNTERHALTSREINIGUNG

GLASREINIGUNG

BAUREINIGUNG

SONDERREINIGUNG

GEHWEGREINIGUNG & WINTERDIENST

PFLEGE VON AUSSENANLAGEN

HAUSMEISTERSERVICE

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Kontaktaufnahme ein.

Schweizer Gebäudereinigung GmbH

Im Lehrer Feld 18, 89081 Ulm