GLASREINIGUNG

umfaßt die Reinigung von Verglasungen ein-, zwei- oder mehrseitig.
Zur Glasreinigung gehören:

  • Fensterreinigung mit Rahmen
  • Fensterreinigung ohne Rahmen
  • Reinigung von Glastüren
  • Reinigung von Glastrennwänden
  • Reinigung von Industrieverglasungen
  • Reinigung von Glasdächen
  • Sonstige Glaskonstruktionen

TURNUS

die Ausführung 2x jährlich der sogenannte Hausfrauenturnus im Frühjahr und Herbst wird von den meisten Kunden gewählt.

Die Glasreinigung wird gerne uns, dem professionellen Reinigungsunternehmen überlassen, weil sehr oft Scherenbühnen oder LKW- Hubsteiger eingesetzt werden müssen um Glasflächen in großer Höhe reinigen zu können.

HARRY SCHWEIZER
-GESCHÄFTSFÜHRER-

„IHR ANSPRECHPARTNER FÜR DIESEN BEREICH“

UNTERHALTSREINIGUNG

GLASREINIGUNG

BAUREINIGUNG

SONDERREINIGUNG

GEHWEGREINIGUNG & WINTERDIENST

PFLEGE VON AUSSENANLAGEN

HAUSMEISTERSERVICE

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Kontaktaufnahme ein.

Schweizer Gebäudereinigung GmbH

Im Lehrer Feld 18, 89081 Ulm